Schulversammlung

Wiederholung der Camerloher Schulregeln und Vorstellung der neuen Streitschlichter/- innen

20170918 Schulversammlung1

20170918 Schulversammlung2

Am Montag, den 18.9.17 lauschten alle 250 Kinder in der Aula den Worten ihrer Schulleiterin Frau Auer – Kiehlbrei. Noch einmal wurden die Schulregeln wiederholt: Sowohl in der Pause als auch im Schulhaus hält sich ab sofort wieder jeder an die besprochenen Abmachungen. Respekt und Hilfsbereitschaft ziehen in das Camerloher Schulhaus ein.

Mit einer Unterschrift auf einer Wolke bekräftigen alle Mitglieder der Schulgemeinschaft ihre Absicht, die Regeln einzuhalten.

Im Anschluss stellten sich die neuen Streitschlichterinnen und Streitschlichter vor. Nach ihrer mehrtägigen Ausbildung im letzten Schuljahr und einer kleinen Auffrischung Ende September machen sie ab sofort wieder den Streitschlichterdienst auf dem Pausenhof und im Streitschlichterbüro.

Dafür sind wir ihnen sehr dankbar!