Wandertag der 1b in die Isarauen


 

20171013 wandertag1b1

20171013 wandertag1b2

20171013 wandertag1b3
 

Na endlich, diesen besonderen Tag hatte die Klasse 1b schon sehnsüchtig erwartet!

 

Am 13.10.17 startete sie bei bestem Herbstwetter zur Ihrem 1. Ausflug.

 

Schön in der Zweierreihe wanderten alle zuerst zum Spielplatz am Philosophenweg, an welchem schon die ersten Brotzeiten gezückt und in der Sonne verspeist wurden. Weiter ging es durch verschlungene Isarau-Pfade zur ehemaligen Schwelle, um dort Steine zu werfen. Dann ging es zur längsten Pause am Abenteuerspielplatz. Hier wurde gebuddelt, geschaukelt, geklettert und gespielt. Auf dem Heimweg zur Schule wurden zahlreiche, toll Bilder auf einem abgeschnittenen Holzstamm gemacht! Manchem war der Rückweg etwas zu lang, aber zum Schluss kamen wir glücklich und zufrieden an!

 

Der Ausflug hat allen großen Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf unsere nächste Unternehmung.

 

Tina Werchan