WAFFEL - MARATHON

20180417 waffeln1 1  20180417 waffeln2

Wer am Dienstag den 17.4. das Schulhaus der Camerloherschule betrat, wurde gleich von einem verführerischen Duft empfangen! Dem Duft folgend fanden sich in der Aula 16 fleißige Schüler und Schülerinnen der 4. Klasse, die sich mit Waffelbacken ein großes Ziel gesetzt hatten: Sie wollten in einem Zeitraum von 1½ Stunden alle Schüler und Schülerinnen ihrer Schule mit leckeren Waffeln versorgen und schafften dies auch!

Zum Dank durften sie 258,54 Euro Spenden sammeln. Diese möchten die Kinder jeweils zur Hälfte für Karla 51 und für Flüchtlingskinder im Libanon weiterreichen!

Allen, die sich an dieser Aktion so hilfreich mit Teig rühren (vor allem die Eltern der Kinder), Waffeleisenverleih und Tatkraft beteiligt haben, möchte ich mich an dieser Stelle recht herzlich bedanken!

Melanie Behrends (Religionslehrerin)