1. Elternbeiratssitzung mit Ämtervergabe

20180927 ebsitzung

Die Mitglieder des neuen Elternbeirates wurden am allgemeinen Elternabend gewählt. In dieser neuen Konstellation trafen sie sich am Donnerstag, den 27.09.2018 zur ersten Elternbeiratssitzung. Die Neulinge wurden sogleich in die lustige Runde aufgenommen. Nach der persönlichen Vorstellung ging es in den offiziellen Teil über. Die Ämterwahl stellte sich heuer etwas schwierig dar. Zwar waren die alten Amtsinhaber größtenteils wieder bereit sich zu engagieren, plädierten aber für einen Wechsel um die noch etwas länger an der Schule verbleibenden Eltern einzuarbeiten. Der Elternbeirat setzt sich wie folgt zusammen: Vorsitzende: Daniela Freiwald, stellvertretender Vorsitzender: Sebastian Engler, Kassenwart: Matthias Friedrich, stellvertretende Kassenwartin: Alessia Barattucci, Schriftführer: Jörg Denz, stellvertretende Schriftführerin: Karin Pandow und Öffentlichkeitsarbeit: Ingrid Meier. Weitere Mitglieder sind: Zlatko Dracic, Caroline Grünbeck, Alexandra Scheckenhofer, Sabine Schlesinger, Manon Harling.

Der Elternbeirat für das Schuljahr 2018/2019 freut sich auf eine gute Zusammenarbeit mit allen Beiligten.