Fasching an der Camerloher Grundschule

 


 


 
   
     

 

 

 

In unserer Schule ging es am letzten Tag vor den Faschingsferien lustig zu. Jede Klasse wurde mit der Polonaise abgeholt und die ganze Schule marschierte in die Turnhalle. Es gab Piraten, Vampire, Prinzessinen, Polizisten, Affen und noch viele andere tolle Kostüme. In der Turnhalle lief das Lied "Gangnam Style" und alle Kinder liefen mit der Plonaise kreuz und quer durch die Turnhalle. Das war sehr lustig. Die AG "Fit & Fun" führte den "Theo-Tanz" vor und alle Kinder und Lehrer tanzten mit. Als nächstes führte die Klasse 3a den "Cup-Song" vor und die anderen Kinder durften im Rhtyhmus mitklatschen. Dann kam vom Elternbeirat ein überraschender Luftballonregen von oben. Wir haben getanzt und getanzt. Bei dem Lied "Das rote Pferd" hat jeder mitgetanzt. Wir hatten soviel Spaß, das glaubt ihr gar nicht. Zum Schluss gingen wir in der Polonaise zurück in die Schulaula und bekamen vom Elternbeirat einen leckeren Aprikosenkrapfen spendiert.
 
Lisa, Anna, Selvi (Klasse 4a)