Schulanfang an der Camerloherschule

 
             
  Schulanfang Schulanfang Schulanfang Schulanfang    
  Schulanfang Schulanfang Schulanfang      
             
             
             
 

Endlich war es für die kleinen ABC-Schützen soweit – Der erste Schultag stand bevor.

Zahlreiche Eltern, Großeltern und Geschwister waren zur Unterstützung und zum Feiern mitgekommen.
Ausgerüstet mit Schulranzen, Camerlohersonnen-Sticker und riesigen, prall gefüllten Schultüten nahmen die neuen Erstklässler in unserer Aula Platz.

Zur Begrüßung der Schulneulinge sangen alle Kinder und Lehrer das Camerloher-Schullied und die Klassen 2a und 4c umrahmten die Feier mit kleinen Darbietungen.

Frau Berberich–Keller las den aufgeregten Kleinen und Großen die Geschichte vom „Ernst des Lebens“ vor, der im Übrigen gar nicht so ernst ist, sondern Spaß mit vielen neuen Freunden und Freude am Lernen bringen wird.

Der Elternbeirat überbrückte die Wartezeit der Eltern mit Kaffee und netten Gesprächen.

Wir wünschen unseren Erstklässlern alles Gute!