Krimistunde mit Andreas Schlüter

 
             
  Krimistunde Krimistunde Krimistunde    
             
 

Am Mittwoch, den 7.10. durften alle dritten und vierten Klassen in die Gemeindebibliothek spazieren, um Andreas Schlüters Kinderkrimis zu lauschen.

Voller Spannung verfolgten wir die Abenteuer der fünf Asse an ihrer internationalen Sportschule. Wer hat die Apfelschorle vergiftet? Wo ist der gestohlene Badeanzug? Wer steckt hinter all diesen Verbrechen?

Dies verriet uns Andreas Schlüter leider noch nicht, dafür beantwortete er geduldig alle unsere Fragen zu seinen Büchern, seiner Person und der Arbeit als Autor. Sogar Autogramme ergatterten wir!

Wenn ihr jetzt neugierig auf Andreas Schlüters Bücher seid, schaut euch einfach seine Homepage an. Dort findet ihr viele verschiedene Krimis und alle Informationen rund um die fünf Asse.

http://www.aschlueter.de/

Vielen Dank für dieses spannende Erlebnis!

Die 3. und 4. Klassen