Ausflug zu 1, 2 oder 3

 
             
  Ausflug zu 1, 2 oder 3 Ausflug zu 1, 2 oder 3 Ausflug zu 1, 2 oder 3      
  Ausflug zu 1, 2 oder 3 Ausflug zu 1, 2 oder 3        
             
             
             
 

Die Klassen 2a und 2b durften zum ZDF zur Aufzeichnung von „1, 2 oder 3“ nach Unterföhring fahren. Das ist eine Kindersendung mit Daniel Fischer. Dort werden Fragen gestellt und die Kandidaten müssen die richtige Antwort finden. Sie kommen immer aus Städten von drei verschiedenen Ländern. Besonders gut gefallen hat uns die Szene, in der Piet Flosse dem Daniel Fischer die Torte ins Gesicht geworfen hat. Das war lustig. Das war ein schöner Tag.
Ach ja: Gewonnen haben die Kinder der Volksschule Neudorf in Österreich und am 12.12. kann sich jeder alles im Fernesehen anschauen.

                                                Klasse 2a und 2b