Zum Abschied

 
             
  Bauernhof Bauernhof Bauernhof Bauernhof    
  Bauernhof Bauernhof Bauernhof Bauernhof    
  Bauernhof Bauernhof Bauernhof Bauernhof    
  Bauernhof Bauernhof Bauernhof Bauernhof    
  Bauernhof Bauernhof Bauernhof Bauernhof    
  Bauernhof Bauernhof Bauernhof Bauernhof    
  Bauernhof Bauernhof Bauernhof Bauernhof    
  Bauernhof Bauernhof Bauernhof Bauernhof    
             
             
 

Zwei Jahre waren sie unsere Partnerklasse, haben uns Erstklässler damals in die Schulabläufe eingeführt, in den Pausen mit uns gespielt und mit uns so manches Projekt durchgeführt: Unsere Partnerklasse 4c
Doch in zwei Wochen werden „die Großen“ die Grundschule verlassen und wir, die Klasse 2b, werden im nächsten Schuljahr selbst Partnerklasse der neuen Erstklässler werden.
So haben wir noch mal die Gelegenheit genutzt, einen ganzen Tag zusammen auf dem Bauernhof der Familie Böhm in Riedenburg zu verbringen.
Alles was wir so erlebt haben, kann man auf den Fotos hier sich anschauen.
Wir wünschen den Kindern der Klasse 4b alles Gute an ihrer neuen Schule und uns, dass sie uns mal wieder besuchen.

                                                                        Beate Berberich-Keller