Computerstunde

 
 

Am Mittwoch, den 12.11.08 waren wir mit Herrn Besser (Maxis Papa) im Computerraum. Zu zweit haben wir etwas zum Thema Hecke gelesen und geschrieben. Einige haben sozusagen ein Tier studiert. Ich habe viel über den Siebenschläfer gelernt. Er hat uns gezeigt wie man ein Bild von einer Stelle zur anderen kopiert und wie man groß und klein schreibt. Am Schluss haben wir einen Kalender daraus gemacht und noch einen Schlüsselanhänger bekommen  Wir haben viel gelernt und es hat Spaß gemacht. (Nick, Franzi, Niki, Maxi, Daniel, Tom)

… Er hat uns gezeigt wie man ein Bild klein und groß macht. Der Vater vom Maxi hat uns heimlich gezeigt wie man nicht abschreiben, sondern nur anklicken muss. (Adrian)

…Es hat mir sehr, sehr gut gefallen. (Sara)

… Ich habe Thema Hase genommen. Der Feldhase kann 50-67 cm groß werden. Er kann 60 Stundenkilometer schnell laufen. (Michaela)

 
  Internet Internet Internet