Wenn nicht jetzt, wann dann … schließlich wollen wir wieder Handballwelt­meister werden!

Das sagten sich die Jugendhandballtrainerinnen Irene Krecken und Grit Gerke vom TSV Ismaning und gönnten in den letzten Wochen allen Klassen der Grundschule Camerloherstraße das Vergnügen ein Schnuppertraining zu erleben.
Am Anfang stand natürlich spielerisches Aufwärmen. Doch schon bald wurde in zwei Mannhaften nach vereinfachten Regeln gespielt, was den Kindern großes Vergnügen bereitete.
Alle Kinder, die mehr Lust auf Handball bekommen haben. können sich im Internet auf der Seite www.handball-ismaning.de über die Trainingszeiten der einzelnen Jahrgänge informieren. Der TSV sucht besonders unter den 2000/2001 Geborenen nach Nach­wuchstalenten.

Alle Kinder und Lehrerinnen der Grundschule Camerloherstraße bedanken sich ganz herzlich bei den Trainerinnen, die ihnen mit viel Engagement und Zeitaufwand den Handballsport nahe gebracht haben.

Beate Berberich-Keller, Rektorin