Die Camerloher veranstalten die Camerloher-Sportspiele

 

20150701 sporfest1 20150701 sporfest2 20150701 sporfest3 
 

Unser Sportplatz wurde in den letzten Wochen bei schönem Wetter stark frequentiert. Die Kinder trainierten mit Eifer für Camerloher-Sportspiele.

 

Die Disziplinen Kurzstreckenlauf, Schlagballwurf und Weitsprung standen am Mittwoch, 1. Juli an. Nach einem gemeinsamen Aufwärmen – angeführt von den „Running Kids“ und Frau Zapf – ging es los. Alle Kinder zeigten viel positive Energie und Einsatzbereitschaft. Jeder wollte seine Bestleistung abrufen, aber immer mit Freude. Das Wetter zeigte sich von seiner sonnigen Seite und beflügelte die Kinder. Für zusätzliches Vergnügen und Ablenkung sorgten die Spielstände, die während der Wartezeiten genutzt werden konnten.

 

Für den reibungslosen Ablauf sorgte Frau Stumpf durch gute Organisation, unterstützt wurde dies durch die freiwillige Mithilfe der Camerloher-Eltern und die Mitarbeit des Camerloher-Teams. Vielen Dank.

Herzlichen Dank auch an die Mitarbeiter des Bauhofs, die das gesamte „Equipment“ am Morgen heranschafften und mittags schon wieder zur Schule zurückbrachten.

 

Claudia Auer-Kiehlbrei & Camerloher-Team