Faschingsgaudi

 

20160215 fasching1

 

20160215 fasching4

 

20160215 fasching3

 

20160215 fasching2

 

20160215 fasching7

20160215 fasching5

 

20160215 fasching6

 

20160215 fasching8

 

Am letzten Tag vor den Faschingsferien durften alle Kinder verkleidet in die Schule kommen. Die Motive aus Star Wars und der Eiskönigin waren heuer besonders beliebt. Die Klassiker wie Cowboy, Indianer, Ritter, Prinzessinnen usw. durften natürlich auch nicht fehlen. Gegen 11.00 Uhr wurde die Musik aufgedreht und alle Klassen machten eine Polonaise durch das Schulgebäude. Als die Kinder alle in der Aula angekommen waren, wurden sie zu einem „Mitmachtanz“ aufgefordert. Sie bewegten die Arme, Beine, Po und Kopf bis ein lustiges Endprodukt heraus kam.  Das Lachen der Schülerinnen und Schüler spiegelte den erlebten Spaß wieder. Zum krönenden Abschluss spendierte der Elternbeirat jedem noch einen Faschingskrapfen.  Helau und Alaaf bis ins nächste Jahr!

 

Ingrid Meier - Öffentlichkeitsarbeit