Die Patenklassen 1a und 3a besuchen den Wildtierpark in Blindham

 

20160615 baldham1

 

20160615 baldham1

 

20160615 baldham2

 

 

20160615 baldham6

 

 

20160615 baldham1

 

20160615 baldham2

 

20160615 baldham2

 

So eine Busfahrt, die ist lustig! Voller Vorfreude und mit der einen oder anderen Gesangseinlage fuhren wir in Richtung Süden. Der Wildtierpark in Blindham wartete auf uns! Wir Glückskinder hatten den einzigen Sonnentag der ganzen Woche erwischt. Unsere Erwartungen wurden nicht enttäuscht! Wir durften mit Ziegen und Schafen spielen und sogar die ängstlichen Häschen kamen angehoppelt, um einige Streicheleinheiten zu ergattern. Bei einer Wanderung durch den Park sahen wir viele Wildtiere und liefen sogar auf Stegen durch ein Moor. Anschließend konnten wir uns bei einer Brotzeit stärken und bekamen ein leckeres Eis spendiert. Besonders toll war die freie Spielzeit, die wir auf dem riesigen Abenteuerspielplatz verbringen durften. Da gab es viel zu entdecken. Rundum ein gelungener Ausflug!

 

Eure 1a und 3a