Roller-Ausflug der Klasse 2b


 

 20170713 rollerausflug1

 20170713 rollerausflug2

 20170713 rollerausflug3
   

Am Donnerstag, den 13.7.17 war es endlich wieder soweit!!!

 

Zum Roller-Revival (Erstmals waren wir in der 1. Klasse dort!) rollerte die Klasse 2b wieder flott und sehr geordnet nach Unterföhring auf den Spielplatz am Kanal.

 

Trotz Umweg (Ein bisschen länger muss man in der 2. Klasse schon rollern können!) kamen alle ohne Murren oder Verletzungen an. Auf dem großen Spielplatz durften die Kinder dann 2 Stunden toben, spielen, picknicken und klettern.

 

Das anfangs bedeckte Wetter klarte sogar noch auf und es wurde ein toller Ausflug bei sommerlichen Temperaturen.

 

Vielen Dank an unsere beiden Begleiter mit Fahrrad, ohne die der Ausflug nicht hätte stattfinden können!

 

Tina Werchan