1. Elternbeiratssitzung mit Ämtervergabe


 

 


 

 
 

Am Donnerstag, den 28.09.2017 fand die erste Elternbeiratssitzung statt. Nachdem alle Neulinge das Lehrerzimmer gefunden hatten, wurde eine lockere Vorstellungsrunde gestartet. Da nun jeder etwas vom anderen wusste, ging es in den offiziellen Teil über. Die Wahl der Ämtervergabe konnte unproblematisch durchgeführt werden, da die „alten Hasen“ weiterhin bereit waren in ihren Ämtern vom letzten Jahr zu fungieren oder neue Ämter zu übernehmen. Der Elternbeirat setzt sich wie folgt zusammen: Vorsitzender: Sebastian Engler, stellvertretende Vorsitzende: Daniela Freiwald, Kassenwart: Matthias Friedrich, stellvertretende Kassenwartin: Sylvia Paulike, Schriftführer: Jörg Denz, stellvertretende Schriftführerin: Anja Lange und Öffentlichkeitsarbeit: Ingrid Meier. Weitere Mitglieder sind: Alexandra Scheckenhofer, Sabine Schlesinger, Manon Harling, Karin Pandow und Marina Tschudi.

 

Ingrid Meier
Öffentlichkeitsarbeit Elternbeirat