Gesunde Ostern

 
     
             
 

Wir Camerloher machen´s möglich!
Was ein guter Osterhase ist - der lässt sich nicht so leicht abschrecken von ein bisschen oder auch ein bisschen mehr Regen. Und so hieß es am Freitag vor den Osterferien für jede Klasse: Der Osterhase war da!  Auch im Schulhaus, wohin die Ostersuche verlegt werden musste, war das Langohr sehr kreativ mit seinen Verstecken. Am Ende des Schultages hatte jedes Kind sein Nest gefunden und ging reich beschenkt und happy in die Ferien.
Als gesunden Ausgleich für so viele bunte Schokoeier und Hasen gab es zuvor unsere beliebte Vitaminpause, die der Elternbeirat noch kurzfristig auf die Beine stellen konnte.  Auch hier griffen die Kinder wieder beherzt zu und genossen das rundum abwechslungsreiche Programm.

Stefanie Sick van Hees